Block 2,0E CIH alle Grundbohrungen vermessen, auf 96,00 Übermaß neu gehohnt und geplant (< 2 Zehntel)
Kurbelwelle 2,4 CIH (C24NE) vom Omega A, gefluxt, vermessen, gerichtet und alle Lagerstellen poliert
Pleuel Original 2,4 CIH, gerichtet, gewinkelt und feingewogen (/1g)
Schmiedekolben 96,00 ohne Dom
Zylinderkopf 2,4 CIH X24, geplant (< 2 Zehntel), neue Nockenwellenlager, neue K-Line Ventilführungen, Ventilsitze neu gefräst, Ein/Auslasskanäle auf Dichtungsmaß erweitert
Sportventile 40/45 mit verjüngtem Schaft, Ventilteller mit Kalotte
316 Grad Nockenwelle, mechanische Stößel, verstärkte Ventilfedern, Aluventilteller
45er Weber, K&N Filter + Ansaugtrichter
Erleichtertes Schwungrad, Rennsportriemenscheibe
Der komplette Antriebsstrang (Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad, Kupplung, Druckplatte) zusammen montiert und feingewuchtet
Blechölwanne mit Schwallblech
Ölkühler 16 Reihen
Original Gußkrümmer, Kanäle Auspuffkrümmer auf Dichtungsmaß erweitert
Powersprint Edelstahl Gruppe A
9″ 6-Punkt Sportkupplung
Getrag 240
HA 3,89
75% Lamellensperre