Zusatzinstrumente sind ja wichtig. Der Vorbesitzer fand so ein Blech toll. Der Sicherungskasten war übrigens nicht mal verkabelt. So voll Rallye Style halt. Überhaupt nicht mein Ding. Fahre ja auch keine(n) Rallye
Also erstmal alles raus
Und die Öltemperatur direkt ins Cockpit verfrachtet. Bisschen friemeln und dann passt das
Ich habe übrigens das VDO Instrumet soweit zerlegt und die Scheibe entfernt. Sonst hätte ich ja Doppelverglasung. Sowas gab es damals noch nicht;-)
Ich finde ja die Jungs bei GM haben damals dran gedacht alles vorzubereiten für die 3 Zusatz(Zusatz)Instrumente die man noch braucht. Und zwar Wassertemperatur, Öltemperatur und Voltmeter. 2 passen mit ein wenig Modifikation perfekt in das Armaturenbrett.
Find ich klasse. Andere mögen das nicht. Geschmackssache. Jeder wie er will
Alles gut im Blick
Auch bei Nacht
Damals gab es zwar auch kein Smartphone aber so ein bisschen mit der Zeit muss man ja doch gehen. Also muss ein USB Anschluss her. Als Ein/-Ausschalter dient der Kippschalter in der Mittelkonsole für die Nebelschlussleuchte